Rock die Jurte 2019

ROCK AND METAL

12 Bands an zwei Tagen – es war uns ein Fest! Wir sagen Danke, ganz besonders an unsere Bands und Besucher, die Rock die Jurte 2019 möglich gemacht haben. Erstmalig sogar zwei Tage unter dem Motto ROCK AND METAL.

Mit dabei waren Miri Acoustic, The Mess und Unspoiled, die die Tage eröffneten, gefolgt von Episode 3, Unrepantant, Korpus16, The Past Alive, FEEZ und Dawn of Revenge. Nach den Auftritten unserer Headliner Paradision und Bulletrail, machten BrOnkelz und NDW an jeweils einem Abend den musikalischen Abschluss. Alle, wirklich alle zusammen rockten die großartigen Bühnenshows der Bands in unserer bislang pompösesten und größten Jurte. Danke dass Ihr ein Teil von #rdj2019 wart!

Ein weiterer Dank geht an alle Helfer und Unterstützer – ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen: „Danke!“

Gitarrist auf der Bühne

Lineup

12 energiegeladene Bands über ein Wochenede ROCK AND METAL

Paradision Logo
Bulletrail Logo
Feez Logo
Bronkelz Logo
Korpus 16 Logo
Dawn of Revenge Logo
Episode 3 Logo
The past alive
The Mess Logo
Unrepentant Logo
NDW Logo
Unspoiled Logo